WoW: Die Gilde “Paragon” stellt das Raiden ein

WoW: Die Gilde “Paragon” stellt das Raiden ein

Die finnische Top-Gilde “Paragon” ist mittlerweile bereits seit der Erweiterung WotLK ein wichtiger Bestandteil des Rennens um die First Kills von neuen Schlachtzügen in World of Warcraft und schafft es immer wieder sich einige dieser Tötungen für die gesamte Welt oder zumindest die europäische Region zu sichern. Überraschenderweise hat der Raidleiter und Gildenmeister Seita heute allerdings auf ihrer offiziellen Internetseite angekündigt, dass die Gilde “Paragon” den Raidbetrieb nun einstellen möchte und daher auch nicht am Content Rennen in der kommenden Erweiterung “Legion” teilnehmen wird.

Diese Entscheidung wurde ihrer Ankündigung zufolge getroffen, weil “Paragon” seit seiner Gründung im Grunde nur aus finnischen Spielern besteht und sie im Moment aufgrund eines Mangels an guten Spielern mit dieser Nationalität leider nicht dazu in der Lage sind, ihre Gruppe für den Mythic Mode mit genug Spielern zu füllen. Auch wenn diese Gilde einen Umbau ihres Raids in eine internationale Gruppe mit ausländischen Spielern oder sogar das Raiden mit schlechteren Personen in Betracht gezogen hat, so stellen beide Möglichkeiten keine wirkliche Alternative für diese Gilde dar und sind den Aufwand zumindest für den Gildenmeister nicht wirklich wert.

Ob diese Top-Gilde dann mit der kommenden Erweiterung zumindest aus Spaß weiter spielen wird, steht derzeit wohl ebenfalls noch nicht fest und hängt davon ab, wie die Situation der Gilde beim Start von “Legion” aussieht.

(Paragons World First Kill des Lich Königs)

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top